FAQs – Fragen und Antworten

Wie bezahle ich?

Wenn Sie über unseren Online-Bestellvorgang bezahlen, können Sie mit Kreditkarte, PayPal, Sofort-Überweisung oder GiroPay bezahlen. Bei telefonischer Bestellung ist eine Bezahlung nur mittels Überweisung per Vorkasse möglich.

Kriege ich eine Bestätigung?

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, kriegen Sie von uns eine Bestätigung ihrer Bestellung per Email. Bitte schauen Sie diese noch einmal sorgfältig durch und informieren Sie uns, falls etwas einmal nicht stimmen sollte.

Zu welcher Zeit erfolgt die Lieferung und Abholung?

Die Lieferung / Abholung erfolgt Montags bis Samstags zwischen 8:00 und 20:00 Uhr. Sie legen bei der Bestellung jeweils den Tag der Lieferung / Abholung fest. (dieser kann nachträglich auch noch angepasst werden) Etwa zwei Tage vor der Lieferung / Abholung setzen wir uns per E-Mail mit Ihnen in Kontakt, um ein genaues Zeitfenster zu kommunizieren. Wenn Sie zu bestimmten Zeiten nicht können, bitten wir Sie dies nach Möglichkeit bereits bei Ihrer Bestellung anzugeben oder uns rechtzeitig mitzuteilen. Wir stimmen dann mit Ihnen zusammen einen passenden Termin ab.

Muss ich bei Lieferung und Abholung Zuhause sein?

Wir planen unsere Routen im Voraus und so direkt wie möglich, um die Umwelt nicht unnötig zu belasten. Es wäre für unsere Fahrer nicht möglich bei der Lieferung zu warten oder noch mal wiederzukommen. Wenn wir Sie nicht antreffen, müssen wir Ihnen leider eine zusätzliche Gebühr berechnen (Stadtgebiet: 49€; Umland: 79€). Um das zu vermeiden, teilen Sie uns bei ihrer Bestellung eine Rufnummer mit unter der Sie am Tag der Lieferung erreichbar sind. (Nach Möglichkeit eine Handynummer, da nach dem Umzug Festnetznummern häufig noch nicht wieder eingerichtet sind) Falls ihnen etwas Wichtiges dazwischen gekommen ist, rufen Sie uns bitte schnellstmöglich an und wir vereinbaren einen neuen Termin (Alternativ können Sie auch eine Person Ihres Vertrauens bevollmächtigen für Sie die Bestellung anzunehmen).

Kann ich meine Liefer- und Abholzeit ändern?

Wenn Ihnen etwas dazwischen kommt, können Sie uns telefonisch oder per E-Mail darüber informieren. Bitte sagen Sie uns schnellstmöglich Bescheid und bedenken Sie, dass anderweitige Termine bereits ausgebucht sein können.

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