FAQs – Fragen und Antworten

FAQs / Fragen zur aktuellen Corona Situation (Stand 14.05.2020)

Kann ich bei euch noch bestellen?

  • Ja. Es bestehen derzeit keine Einschränkungen unseres Services.
  • Wir haben auch alle möglichen Vorkehrungen getroffen, damit dies auch so bleibt. Unsere Prozesse haben wir auf die aktuelle Situation angepasst, um einen größtmöglichen Schutz für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden zu gewährleisten

Kann ich in Gebieten mit Ausgangsbeschränkung die TurtleBoxen selber abholen?

  • Die Selbstabholung und die Lieferung ist derzeit in allen unseren Standorten möglich.

Mein Umzug ist durch Corona jetzt noch stressiger! Könnt ihr da nicht etwas machen?

  • Klar! Ein Umzug ist schon stressig genug und dann auch noch sowas!
  • Wir haben für euch ein COVID-19 Solidaritätsangebot erstellt, um euch den Corona-Stress beim Umzug etwas zu erleichtern:
    • Bei Lieferung gilt ab sofort folgendes Angebot für Lieferbestellungen ab 20 TurtleBoxen in unseren City-Liefergebieten
      • Ab 2 Wochen Mietzeit 50% Rabatt auf die Liefer/Abholkosten
      • Ab 3 Wochen Mietzeit 100% Rabatt auf die Liefer/Abholkosten
    • Bei Selbstabholung gilt ab sofort folgendes Angebot ab 20 TurtleBoxen
      • 5% Rabatt auf die Bestellung

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns!

Bleiben Sie gesund! Viele Grüße, das TURTLEBOX-Team

Wie bezahle ich?

Wenn Sie über unseren Online-Bestellvorgang bezahlen, können Sie mit Kreditkarte, PayPal, Sofort-Überweisung oder GiroPay bezahlen. Bei telefonischer Bestellung ist eine Bezahlung nur mittels Überweisung per Vorkasse möglich.

Kriege ich eine Bestätigung?

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, kriegen Sie von uns eine Bestätigung ihrer Bestellung per Email. Bitte schauen Sie diese noch einmal sorgfältig durch und informieren Sie uns, falls etwas einmal nicht stimmen sollte.

Zu welcher Zeit erfolgt die Lieferung und Abholung?

Die Lieferung / Abholung erfolgt Montags bis Samstags zwischen 8:00 und 20:00 Uhr. Sie legen bei der Bestellung jeweils den Tag der Lieferung / Abholung fest. (dieser kann nachträglich auch noch angepasst werden) Etwa zwei Tage vor der Lieferung / Abholung setzen wir uns per E-Mail mit Ihnen in Kontakt, um ein genaues Zeitfenster zu kommunizieren. Wenn Sie zu bestimmten Zeiten nicht können, bitten wir Sie dies nach Möglichkeit bereits bei Ihrer Bestellung anzugeben oder uns rechtzeitig mitzuteilen. Wir stimmen dann mit Ihnen zusammen einen passenden Termin ab.

Muss ich bei Lieferung und Abholung Zuhause sein?

Wir planen unsere Routen im Voraus und so direkt wie möglich, um die Umwelt nicht unnötig zu belasten. Es wäre für unsere Fahrer nicht möglich bei der Lieferung zu warten oder noch mal wiederzukommen. Wenn wir Sie nicht antreffen, müssen wir Ihnen leider eine zusätzliche Gebühr berechnen (Stadtgebiet: 49€; Umland: 79€). Um das zu vermeiden, teilen Sie uns bei ihrer Bestellung eine Rufnummer mit unter der Sie am Tag der Lieferung erreichbar sind. (Nach Möglichkeit eine Handynummer, da nach dem Umzug Festnetznummern häufig noch nicht wieder eingerichtet sind) Falls ihnen etwas Wichtiges dazwischen gekommen ist, rufen Sie uns bitte schnellstmöglich an und wir vereinbaren einen neuen Termin (Alternativ können Sie auch eine Person Ihres Vertrauens bevollmächtigen für Sie die Bestellung anzunehmen).

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