FAQs – Fragen und Antworten

FAQs / Fragen zur aktuellen Corona Situation (Stand 14.05.2020)

Kann ich bei euch noch bestellen?

  • Ja. Es bestehen derzeit keine Einschränkungen unseres Services.
  • Wir haben auch alle möglichen Vorkehrungen getroffen, damit dies auch so bleibt. Unsere Prozesse haben wir auf die aktuelle Situation angepasst, um einen größtmöglichen Schutz für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden zu gewährleisten

Kann ich in Gebieten mit Ausgangsbeschränkung die TurtleBoxen selber abholen?

  • Die Selbstabholung und die Lieferung ist derzeit in allen unseren Standorten möglich.

Mein Umzug ist durch Corona jetzt noch stressiger! Könnt ihr da nicht etwas machen?

  • Klar! Ein Umzug ist schon stressig genug und dann auch noch sowas!
  • Wir haben für euch ein COVID-19 Solidaritätsangebot erstellt, um euch den Corona-Stress beim Umzug etwas zu erleichtern:
    • Bei Lieferung gilt ab sofort folgendes Angebot für Lieferbestellungen ab 20 TurtleBoxen in unseren City-Liefergebieten
      • Ab 2 Wochen Mietzeit 50% Rabatt auf die Liefer/Abholkosten
      • Ab 3 Wochen Mietzeit 100% Rabatt auf die Liefer/Abholkosten
    • Bei Selbstabholung gilt ab sofort folgendes Angebot ab 20 TurtleBoxen
      • 5% Rabatt auf die Bestellung

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns!

Bleiben Sie gesund! Viele Grüße, das TURTLEBOX-Team