FAQs – Fragen und Antworten

FAQs / Fragen zur aktuellen Corona Situation (Stand 19.04.2021)

Kann ich bei euch noch bestellen?

  • Ja. Derzeit liegen uns keine Einschränkungen vor.
  • Da sich die Situation insbesondere in Bezug auf Selbstabholung in den Baumärkten (OBI) immer wieder je Bundesland ändern kann, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren.
  • Unsere Prozesse haben wir auf die aktuelle Situation angepasst, um einen größtmöglichen Schutz für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden zu gewährleisten

Mein Umzug ist durch Corona jetzt noch stressiger! Könnt ihr da nicht etwas machen?

  • Klar! Ein Umzug ist schon stressig genug und dann auch noch sowas!
  • Wir haben für euch ein COVID-19 Solidaritätsangebot erstellt, um euch den Corona-Stress beim Umzug etwas zu erleichtern:
    • Bei Lieferung gilt ab sofort folgendes Angebot für Lieferbestellungen ab 20 TurtleBoxen in unseren City-Liefergebieten
      • Ab 2 Wochen Mietzeit 50% Rabatt auf die Liefer/Abholkosten
      • Ab 3 Wochen Mietzeit 100% Rabatt auf die Liefer/Abholkosten
    • Bei Selbstabholung gilt ab sofort folgendes Angebot ab 20 TurtleBoxen
      • 5% Rabatt auf die Bestellung

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns!

Bleiben Sie gesund! Viele Grüße, das TURTLEBOX-Team