FAQs – Fragen und Antworten

Kann ich meine Liefer- und Abholzeit ändern?

Wenn Ihnen etwas dazwischen kommt, können Sie uns telefonisch oder per E-Mail darüber informieren. Bitte sagen Sie uns schnellstmöglich Bescheid und bedenken Sie, dass anderweitige Termine bereits ausgebucht sein können.

Kann ich meine TurtleBoxen länger als geplant behalten?

Das ist kein Problem. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie rechtzeitig eine E-Mail und wir verlängern für Sie die Mietdauer. Manchmal kommt es vor, dass man nicht alles sofort auspacken kann und noch ein paar Kisten für länger benötigt werden. Hierfür haben wir eine Lösung:

1. Bei der Abholung behalten Sie die noch nicht ausgepackten Boxen.
2. Die restlichen Boxen bringen Sie selbst zu unserem Lager zurück (es entstehen keine weiteren Kosten) oder lassen Sie von unserem Fahrer kostenpflichtig abholen (Stadt: 29,90€ / Umland: auf Anfrage)

Wie lange kann ich TurtleBoxen mieten?

TurtleBoxen kann man ab 1 Woche mieten und solange man will. Bitte fragen Sie nach einem Angebot.

Wie viele TurtleBoxen brauche ich?

Unsere Paketoptionen für 1-4 Zimmer geben ihnen eine Idee, wie viele TurtleBoxen der durchschnittliche Haushalt in etwa benötigt. Die Anzahl an benötigten Umzugskartons / TurtleBoxen kann jedoch stark variieren. Hier finden Sie zusätzliche Informationen wie man die Anzahl der benötigten Umzugskartons / TurtleBoxen für seinen Haushalt recht genau berechnen kann. Wenn Sie unsicher sind oder Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir helfen ihnen gerne.

Kann TURTLEBOX auch meinen Umzug machen?

TURTLEBOX ist kein Umzugsunternehmen. Wir arbeiten aber mit vielen professionellen und zuverlässigen Umzugsunternehmen zusammen. Gerne stellen wir Ihnen hier einen Kontakt her.

...